BuiltWithNOF
Usa  Baby

 

NanoucheBabys Mittlere Webansicht

Ihr Start ins Leben am 11.April 2004 war nicht einfach. Erst verlor ihre Mama fast eine Woche vor der Geburt ein Baby, dann kümmerte sie sich erst nach abgeschlossener Geburt um ihre Kleinen und dann gab es auch noch keine Milch. Sie und ihre beiden Geschwister wurden von Nanochue am Ostersonntag geboren.

Ich habe noch nie ein Baby gesehen, das so entschlossen gekämpft hat - nicht mit “Feuer und Schwert” sondern mit Entschlossenheit und einer riesigen Portion Kraft und Überlebenswille. Immer wieder kämpfte sie sich an Mamas Bauch zu den Zitzen um entschlossen, aber offensichtlich erfolglos zu nuckeln - immer wieder wehrte sie sich mit aller Kraft gegen den künstlichen Nuckel des Fläschchens, weigerte sich auch nur einen Tropfen zu trinken - ich verlor Kraft und Mut, wenn ich nachts, alle 2 Stunden mit dem Fläschchen kam und von ihr bekämpft wurde, während ihre Geschwisterchen kräftig nuckelten und auch an Gewicht zunahmen.

Osterbabys120404 Mittlere Webansicht

Die Kleine Kämpferin bleib bei 74g, dann 70g - Mittwoch, Donnerstag, Freitag... trotz Tierarztbesuch, Spritze, verschiedener Nuckel und Kunstmilchpräperate - 70g und ein Baby das lautstark protestierte, wenn Mama die Wurfkiste verlies, wenn Schwester an die selbe Zitze wollte und das immer wieder entschlossen an Mamas Zitze nuckelte - ein Baby, sprühend vor Leben, in einem Körper, der einfach nicht mehr wurde. Ich hätte fast auf gegeben, aber die Kleine hat mich angesteckt mit ihrem Kampfgeist und so habe ich es immer witer probiert, gebetet und Freitag Nachmittag, kurz nach 13 Uhr hat sie das erste mal die Milch angenommen - GOTT SEI DANK!!!

 

 

U_Hand6Tagealt Mittlere Webansicht07

Usa_080504 Mittlere Webansicht

Ca. 4Wochen alt

 

muedeKaempferin Mittlere Webansicht

Usa_6Wo Mittlere Webansicht

 

UsaProfil7Wo Mittlere Webansicht

Usa 6 Wochen alt

Usa 7 Wochen alt

Usa_schnurrt_14062004 Große Webansicht02

Usa10wo Mittlere Webansicht

Usa 10 Wochen alt

Usa_20072004 Mittlere Webansicht

Usa030804 Mittlere Webansicht

20.07.2004

30.08.2004