BuiltWithNOF
Katerhaltung

Die Haltung eines potenten Katers ist nicht einfach. Er neigt zu Dominanzverhalten, stellt den Mädels nach (ob sie rollig sind oder nicht) und wird irgendwann, mehr oder weniger stark, markieren.

Mit Ballou hatte ich in dieser Hinsicht großes Glück - er war bis zu seinem 13.Lebenjahr potent, markierte nur in Ausnahmefällen und auch sein Dominanzverhalten war zu ertragen.

Bisou ist etwas ähm markierfreudiger (also hinterher putzen - wobei er da auch schon ruhiger geworden ist) aber sein Sozialverhalten ist bisher ideal - er zeigt den Damen zwar inzwischen dass er der Boss ist, aber er akzeptiert Ballou immer noch als Chaff udn so haben wir hier ein friedliches Familienleben.

Ich empfinde das kätzische Familienleben mit Kater als bereichernd - ich denke die nachfolgenden Bilder sprechen für sich.

Orchidee-Ballou

Ballou und Babys

VaterundSohn

Vaterliebe

Ballou und Bisou 04-2007_

Ballou und Bisou April 2007

Hallo

29-04-2007 Bisou mit einem der B- Babys

BisouBozena

BisouBozena Mai 2007

Bisou und seine ochter Eleonora

Bisou mit Davina und Eleonora

im Oktober 2008

Videos von Bisou mit seinen Kindern: 22.11.2008, beim spielen, September 2008 und mit neuem Spielzeug